Ein paar
digitale
PS mehr

Ist es mutig sein Logo zu ändern? Wir finden schon. Im Zuge unseres neuen Web-Auftritts haben wir uns neu in Schale geschmissen. Für unsere Mitarbeiter, Kunden und die, die es werden wollen.

Ein paar
digitale
PS mehr

Ist es mutig sein Logo zu ändern? Wir finden schon. Im Zuge unseres neuen Web-Auftritts haben wir uns neu in Schale geschmissen. Für unsere Mitarbeiter, Kunden und die, die es werden wollen.

Herzlich Willkommen auf der neuen Website der CCT Gruppe. Sie ist von nun an unsere digitale Zentrale und ein wesentlicher Teil unseres neuen visuellen, aber auch inhaltlichen Auftritts.

Nach über 20 Jahren machten wir uns in den vergangenen Monaten daran, die CCT Gruppe für eine vielversprechende Zukunft neu aufzustellen. Neben dem Website-Relaunch trauten wir uns auch an die Logos, Schriften und verpassten vielen Dingen einen neuen Drive. Altbewährte Dinge blieben an Bord und neue Elemente kamen hinzu. Frei nach dem Motto: Über Geschmack lässt sich streiten – über Frische nicht.

Es ist nicht immer einfach sich von liebgewonnen Dingen zu trennen, aber wir haben mit Ahrlich Böttcher Programmierungen sowie neusta communications gute Partner an unserer Seite. Wir freuen uns auf das, was kommt. Und wir können schon so viel versprechen: Es lohnt sich immer mal wieder vorbei zu schauen. Wir werden über Neuigkeiten aus der Gruppe, Stellengesuchen, neuen Leistungen und Maschinen sowie vielem mehr berichten.